Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Umgestürzter Baum"

Einsatznummer
047/2020
Einsatztitel
H1 - Umgestürzter Baum
Alarmierung
am 24.08.2020 um 14:28 Uhr
Einsatzende
am 24.08.2020 um 15:15 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Eisvogelweg
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

Einsatzbericht

Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte am Montagnachmittag ein Baum auf den Eisvogelweg. Er versperrte die Fahrbahn, so dass ein Entsorgungsfahrzeug der Müllabfuhr nicht mehr weiter fahren konnte. Wir rückten mit HLF und sechs Kräften Besatzung aus. Vor Ort war der Baum mit Säge schnell zerlegt. Die Reste wurden in den Seitenraum verbracht.

 

Nach rund 20 Minuten hatte das Müllfahrzeug wieder freie Fahrt.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze