Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F1 - Flächenbrand"

Einsatznummer
037/2020
Einsatztitel
F1 - Flächenbrand
Alarmierung
am 17.07.2020 um 08:57 Uhr
Einsatzende
am 17.07.2020 um 17:50 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Eichenweg
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 8 Std. 53 Min.
Alarmierungsart Funk

Einsatzbericht

Am Freitagnachmittag wurden Feuerwehrkameraden, die sich zufällig am Feuerwehrhaus befanden, von zwei Passanten angesprochen. Diese hatten am Eichenweg einen kleinen Flächenbrand bemerkt. Kurzerhand wurde das Tanklöschfahrzeug besetzt, die Leitstelle informiert und zur Brandstelle gefahren. Vor Ort kokelten 5-8 Quadratmeter Seitenstreifen.

 

Mit dem Schnellangriff konnte das Feuer gelöscht werden. Neben uns war auch noch eine Streife der Polizei vor Ort.

 

eingesetzte Kräfte

  Ortsfeuerwehr Neuenhaus