Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Anforderung Wechsellader Flächenbrand"

Einsatznummer
038/2019
Einsatztitel
Anforderung Wechsellader Flächenbrand
Alarmierung
am 26.07.2019 um 21:59 Uhr
Einsatzende
am 27.07.2019 um 01:00 Uhr
Einsatzort
Lohne, Bergstraße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 3 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Melder - Wechsellader

 

Einsatzbericht

 

Am Freitagabend kam es zu einem großen Flächenbrand in Nordlohne. Es brannten rund 1.000 Quadratmeter. Neben den Wehren der Gemeinde Wietmarschen und Lingen wurde auch der Wechsellader alarmiert. Das Fahrzeug wurde zur Befüllung von Einsatzfahrzeugen und Wassertransport eingesetzt. Die örtlichen Wehren hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und konnten nach rund drei Stunden "Feuer aus" melden.

 

  eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Landkreis Grafschaft Bentheim

Letzte Einsätze