Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F1 - Flächenbrand klein"

Einsatznummer
037/2019
Einsatztitel
F1 - Flächenbrand klein
Alarmierung
am 23.07.2019 um 14:08 Uhr
Einsatzende
am 23.07.2019 um 15:35 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Eisvogelweg
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Einsatzbericht

 

Anwohner des Eisvogelweges bemerkten um kurz nach zwei am Dienstagnachmittag ein Rauchentwicklung. Weitere Passanten alarmierten die Feuerwehr. Rund 25 Quadratmeter eines Getreideackers hatten gebrannt. Die Anwohnern konnte mit eigenen Mitteln das Feuer löschen. Wir befeuchteten die Fläche noch großzügig und rückten dann wieder ab.

 

  eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei

Letzte Einsätze