Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
035/2019
Einsatztitel
F2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 12.07.2019 um 10:14 Uhr
Einsatzende
am 12.07.2019 um 10:40 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

 

Am Freitvormittag löste die Brandmeldeanlage einer Pflegeeinrichtung aus. Der ELW und das LF rückten aus. Am Einsatzort eingetroffen informierte man den Einsatzleiter, dass auf einem Herd vergessenes Essen gekokelt hat. Der Rauch hatte einen Melder ausgelöst. Fenster und Türen waren bereits zum lüften geöffnet. Glücklicherweise gab es für uns nichts zu tun und somit konnten wir nach wenigen Minuten wieder abrücken.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze