Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F1 - Flächenbrand klein"

Einsatznummer
032/2019
Einsatztitel
F1 - Flächenbrand klein
Alarmierung
am 02.07.2019 um 21:24 Uhr
Einsatzende
am 02.07.2019 um 22:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Weidenstraße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Einsatzbericht

 

Das dritte Mal am Dienstag beschäftigte uns ein Flächenbrand. Im Bereich der Eisenbahnstrecke an der Weidenstrasse hatten Passanten Rauch gesehen und die Feuerwehr alarmiert. Das LF rückte mit neun Kräften aus. Vor Ort wurden wir an eine Feuerstelle geführt. Offenbar hatte man hier Paletten verbrannt. Mit der Kübelspritze konnten die Reste des Feuers gelöscht werden. Nach etwa 30 Minuten war dieser Einsatz beendet.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus