Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1X - Straßenreinigung"

Einsatznummer
026/2019
Einsatztitel
H1X - Straßenreinigung
Alarmierung
am 07.06.2019 um 15:52 Uhr
Einsatzende
am 07.06.2019 um 16:22 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Lager Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Einsatzbericht

 

Am Freitnachmittag kam es auf der Lager Straße zu einem Verkehrunsfall zwischen einem Roller und einem PKW. Nachdem Beteiligten soweit versorgt waren, alarmierte die Polizei uns um auslaufende Kraftstoffe aufzunehmen. Das HLF rückte aus und beseitigte die Verschmutzung. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

 

  eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus