BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y - Person hinter verschlossener Tür"

Einsatznummer
023/2019
Einsatztitel
H1Y - Person hinter verschlossener Tür
Alarmierung
am 30.05.2019 um 14:43 Uhr
Einsatzende
am 30.05.2019 um 15:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Einsatzbericht

 

Am frühen Nachmittag des Himmelfahrtstages wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen konnte jedoch die betreffende Person selbst die Tür öffnen. Der Haushalt hat ein Hausnotrufsystem installiert. Offenbar versehentlich meldete der Handsender einen Notfall. Die Zentrale konnte jedoch keinen Sprechkontakt herstellen und ging von einem realem Notfall aus.Innerhalb kurzer Zeit rückten ELW und HLF aus, brauchten jedoch nicht mehr tätig werden.

 

Somit war der Einsatz an dem Feiertag schnell beendet.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Letzte Einsätze