Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung BMA"

Einsatznummer
019/2019
Einsatztitel
F2 - Auslösung BMA
Alarmierung
am 22.05.2019 um 13:39 Uhr
Einsatzende
am 22.05.2019 um 14:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzbeginn: 14:30 Uhr
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

 

Am Mittwochmittag löste die Brandmeldeanlage eines Unternehmens aus. Ursache waren in Brand geratene Pappreste bei einem Produktionsvorgang. Ein Mitarbeiter bekämpfte das Feuer mit einem Löscher. Als wir eintrafen, war die Halle zwar noch deutlich verqalmt, aber es glimmten nur noch Reste. Wir entfernten das restliche Material und kontrollierten die Brandstelle mit Wärmebildkamera.

 

Nachdem hier keine auffälligen Werte festzustellen waren, übergaben wir die Einsatzstelle an den Betrieb und rückten ab.

 

  eingesetzte Kräfte


Ortsfeuerwehr Neuenhaus