Einsatz "B2 - PKW Brand"

Einsatznummer
042/2017
Einsatztitel
B2 - PKW Brand
Alarmierung
am 13.10.2017 um 10:25 Uhr
Einsatzende
am 13.10.2017 um 11:10 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Berliner Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

Um kurz vor halb elf am Freitagmorgen begann ein Peugeot auf der Berliner Straße an zu qualmen. Per Notruf wurden wir alarmiert. In kurzer Folge rückten ELW und HLF aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Fahrzeugbatterie die Ursache für den Rauch war. Weitere Fahrzeuge von uns brauchten nicht ausrücken. Auch groß eingreifen brauchten wir nicht.

 

Wir überprüften den Motorraum mit Wärmebildkamera und konnten keine nennenswerte Hitze mehr feststellen. Nachdem die Polizei eintraf konnten wir abrücken.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei