Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
041/2017
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 12.10.2017 um 11:55 Uhr
Einsatzende
am 12.10.2017 um 12:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

Kurz vor Mittag löste die Brandmeldeanlage eines Betriebes in Neuenhaus aus. Innerhalb kurzer Zeit trafen der ELW und LF an dem Objekt ein. Der Einsatzleiter begab sich mit Mitarbeitern zum ausgelösten Melder. Dort konnte festgestellt werden, dass eine Staubentwicklung bei einem Fertigungsprozess den Alarm ausgelöst hat. Somit war für uns kein Eingreifen erforderlich.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze