Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
040/2017
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 06.10.2017 um 14:14 Uhr
Einsatzende
am 06.10.2017 um 14:34 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
Mannschaftsstärke 17

 

Einsatzbericht

Am frühen Nachmittag löste die Brandmeldeanlage eines Betriebes in Neuenhaus aus. Schon auf der Anfahrt war klar, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. So rückte nur der ELW aus. Handwerker hatten in einem Raum an einer Elektroinstallation gearbeitet. Dadurch war offenbar Staub in den Melder gekommen. Die Anlage löste aus. Nach zehn Minuten konnten wir wieder abrücken.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze