Einsatz "F1 - Sperrmüll brennt"

Einsatznummer
022/2020
Einsatztitel
F1 - Sperrmüll brennt
Alarmierung
am 05.04.2020 um 20:31 Uhr
Einsatzende
am 05.04.2020 um 21:10 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Grasdorf
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

Einsatzbericht

Am Sonntagabend wurde in Grasdorf eine Rauchentwicklung bemerkt und der Notruf 112 gewählt, wodurch die Leitstelle unsere Melder auslöste. Nach kurzer Zeit rückten wir mit ELW und LF aus. Vor Ort eingetroffen brannte ein Haufen mit Sperrmüll. Mit dem Radlader eines anliegenden Hofes konnte die Brandstelle mit Sand zugeschüttet werden.

 

So kontrollierten wir noch mit der Wärmebildkamera und konnten dann abrücken. Eine weitere Gefährdung bestand nicht.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus