Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - nachbarschaftliche Löschhilfe"

Einsatznummer
019/2020
Einsatztitel
F2 - nachbarschaftliche Löschhilfe
Alarmierung
am 25.03.2020 um 17:54 Uhr
Einsatzende
am 25.03.2020 um 18:30 Uhr
Einsatzort
Veldhausen Industriestrasse
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

Einsatzbericht

In den frühen Abendstunden brannte im Veldhausener Industriegebiet ein Trecker auf einem Betriebsgelände. Die Feuerwehren aus Veldhausen und Georgsdorf wurden alarmiert. Als die ersten Kräfte eintrafen brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung. Da es direkt an einer Halle stand, wurden wir zusätzlich nachalarmiert.

Aufgrund der aktuellen Coronaepidemie fahren unsere Fahrzeuge mit reduzierten Besatzungen raus. Dafür rückt dann ein Fahrzeug mehr aus, damit die notwendige Stärke erreicht wird. So fuhren LF, HLF und TLF nach Veldhausen. Vor Ort waren die Löscharbeiten jedoch schon erfolgreich. Ein Übergreifen konnte verhindert werden und das Feuer war unter Kontrolle.

Bericht in den Grafschafter Nachrichten:
https://www.gn-online.de/neuenhaus/trecker-steht-in-veldhausen-in-flammen--348933.html

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus