Einsatz "F1 - Fläche klein"

Einsatznummer
015/2020
Einsatztitel
F1 - Fläche klein
Alarmierung
am 18.03.2020 um 20:17 Uhr
Einsatzende
am 18.03.2020 um 21:00 Uhr
Einsatzort
Weidenstrasse, Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

Einsatzbericht

Am Mittwochabend um 20.15 Uhr entdeckten Kunden eines Discounters in Neuenhaus an der Weidenstraße ein Feuer. Es brannte er der Rückseite der Filiale im Unterholz. Wir wurden alarmiert und rückten mit einem LF und neun Kräften aus. Mit dem Schnellangriff war die rund 10 Quadratmeter große Fläche schnell gelöscht. Im Anschluss erfolgte noch die Kontrolle mit Wärmebildkamera. Nach zwanzig Minuten war der Einsatz beendet.
 
Eine Streife der Polizei war ebenfalls vor Ort. Eine Brandursache konnte vor Ort nicht festgestellt werden.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei