Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B3 - Waldbrand"

Einsatznummer
014/2017
Einsatztitel
B3 - Waldbrand
Alarmierung
am 30.04.2017 um 18:30 Uhr
Einsatzort
NL-Lattrop Kommiezendijk
Beschreibung des Einsatzes
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
Mannschaftsstärke 20

 

Einsatzbericht

Zahlreiche Kräfte auf Grafschafter und Niederländischer Seite fuhren heute Abend einen Waldbrand an. Erneut wurden wir in den Bereich gerufen, in dem wir bereit vor drei Wochen waren. Vort Ort waren der LF 16, das TLF und der Wechsellader. Nach einer Lagebesprechung vor Ort, konnten wir wieder abrücken. Das Feuer war bereits soweit unter Kontrolle.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Landkreis Grafschaft Bentheim

Letzte Einsätze