Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - brennende Gasflasche"

Einsatznummer
010/2017
Einsatztitel
B2 - brennende Gasflasche
Alarmierung
am 09.04.2017 um 03:26 Uhr
Einsatzende
am 09.04.2017 um 04:10 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Uelsener Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
Mannschaftsstärke 16

 

Einsatzbericht

Ein etwas abruptes Ende fand eine Party am Sonntagmorgen. Die Gasflasche in einem Heizofen stand plötzlich in Flammen. Vermutlich hatte sich die Verschraubung gelockert und sich das Gas dann an der heißen Oberfläche entzündet. Wir rückten mit ELW und LF 16 aus. Vort Ort kühlten wir die Flasche. Sie kam in einen Kübel um sie weiter abzukühlen.

 

Verletzt wurde niemand. Nach einer halben Stunde war der Einsatz erledigt und wir konnten wieder zurück ins Bett.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus