Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
040/2016
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 27.10.2016 um 10:58 Uhr
Einsatzende
am 27.10.2016 um 11:19 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
Mannschaftsstärke 12

 

Einsatzbericht

Erneuter Alarm einer Brandmeldeanlage. Am Donnerstag gegen kurz vor Elf detektierte ein Thermomelder einen Temepraturanstieg im überwachten Raum. Grund war allerdings kein Feuer, sondern weil ein Kompressor lief. Somit gab es für uns nicht mehr zu tun, als zu erkunden und die Brandmeldeanlage zurück zu setzen. Das Unternehmen wird mit dem Errichter der Anlage nach einer Lösung für den Bereich suchen.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus