Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F4 - Anforderung WLF"

Einsatznummer
006/2019
Einsatztitel
F4 - Anforderung WLF
Alarmierung
am 12.03.2019 um 17:00 Uhr
Einsatzende
am 12.03.2019 um 19:00 Uhr
Einsatzort
Emlichheim, Rerinkstraße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder - Wechsellader

 

 

Einsatzbericht

Am späten Dienstagnachmittag kam es in Emlichheim zu einem Vollbrand eines Einfamilienhauses. Neben den Kräften aus der Samtgemeinde Emlichheim wurde aus dem niederländischen Coevorden ein Hubretter und von uns das vom Landkreis stationierte Wechselladerfahrzeug angefordert. Umgehend rückten zwei Mann mit dem augesattelten AB-Tank aus.

 

An der Einsatzstelle kam der Abrollbehälter sofort zum Einsatz und versorgte die Fahrzeuge mit Löschwasser und diente als Puffer. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz beendet.

 

eingesetzte Kräfte

Landkreis Grafschaft Bentheim