Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Brennende Strohballen"

Einsatznummer
032/2016
Einsatztitel
B2 - Brennende Strohballen
Alarmierung
am 07.09.2016 um 16:09 Uhr
Einsatzende
am 07.09.2016 um 16:20 Uhr
Einsatzort
Lage, Lager Busch
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 11 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

Um kurz nach 16.00 Uhr lösten unsere Melder zu einem Flächenbrand aus. Es sollte nach Lage zu einem Flächenbrand gehen. Die Lager Kameraden hatten es aber schon soweit im Griff, dass unsere Unterstützung nicht mehr notwendig war. Der ELW war unterwegs, als von der Leitstelle der Einsatzabbruch kam.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus
Ortsfeuerwehr Lage