BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Brennende Mülltonne"

Einsatznummer
016/2016
Einsatztitel
B2 - Brennende Mülltonne
Alarmierung
am 29.05.2016 um 04:21 Uhr
Einsatzende
am 29.05.2016 um 04:50 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Veldhausener Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm
Mannschaftsstärke 7

 

Einsatzbericht

Gegen 4.15 Uhr am Sonntagmorgen bemerkte ein Taxifahrer auf der Veldhausener Straße ein Feuer. Wie sich herausstellte, war dort aus ungeklärter Ursache eine 240 Liter Papiertonne in Brand geraten. Per Notruf ließ er uns alarmieren. Wir rückten mit einem Fahrzeug und sieben Mann Besatzung aus. Mit wenigen Litern Wasser war der inzwischen komplette zerstörte Behälter gelöscht. Im Anschluss entfernten wir noch die Reste von Straße und Radweg. Nach rund 20 Minuten war der Einsatz beendet. Während der Löscharbeiten war die Veldhausener Straße gesperrt.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze