Einsatz "G1 - Gasgeruch im Gebäude"

Einsatznummer
015/2016
Einsatztitel
G1 - Gasgeruch im Gebäude
Alarmierung
am 23.04.2016 um 00:15 Uhr
Einsatzende
am 23.04.2016 um 00:35 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Veldhausener Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
Mannschaftsstärke 18 + 4

 

Einsatzbericht

Der Samstag war gerade 15 Minuten alt, als unsere digitalen Melder auslösten. In einem Gebäude an der Veldhausener Straße war Gasgeruch festgestellt worden. Wir rückten mit vier Fahrzeugen und 18 Kräften aus. Vor Ort war auch schon die Polizei mit mehreren Streifen. Ein regelrechter Geruch war inzwischen nicht mehr wahrnehmbar. Mit einem Gasspürgerät gingen wir durch die Räumlichkeiten, welches allerdings durchweg normale Werte anzeigte.

 

So war für uns nach etwa 20 Minuten der Einsatz beendet.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei