Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F1 - brennender Müllbehälter"

Einsatznummer
001/2019
Einsatztitel
F1 - brennender Müllbehälter
Alarmierung
am 01.01.2019 um 02:21 Uhr
Einsatzende
am 01.01.2019 um 03:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Hauptstrasse
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Einsatzbericht

Der erste Einsatz in diesem Jahr erreichte uns am Neujahrsmorgen um 2.20 Uhr. Beim Haus am Bürgerpark brannte ein Müllbehälter. Die Polizei war schon vor Ort. Wir rückten mit dem LF aus. Von der Rollbehälter war nur noch ein Klumpen übrig, der jedoch immer noch brannte. Mit dem Schnellangriff fing ein Trupp vor.

 

Nach rund fünf Minuten waren die Flammen gelöscht. Wir entfernten die Reste von der Straße und kontrollierten mit der Wärmebildkamera. Kurze Zeit später rückten wir ab.

 

  eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei