Einsatz "Ente steckt fest- Einsatzabbruch"

Einsatznummer
011/2016
Einsatztitel
Ente steckt fest- Einsatzabbruch
Alarmierung
am 10.03.2016 um 18:05 Uhr
Einsatzende
am 10.03.2016 um 18:15 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Seifendamm
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 10 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Einsatzbericht

Am Donnerstagabend gegen kurz vor 18.00 Uhr entdeckten Passanten auf dem Seifendamm eine Ente, die offenbar mit ihrem Fuß eingeklemmt war. Da das Tier sich nicht mehr bewegen konnte, wurde wir alarmiert. Doch schon auf der Anfahrt der einzelnen Kräfte zum Feuerwehrhaus kam erschien die Meldung "Einsatzabbruch" in unseren Meldern. Anscheinend konnte die Ente sich selbst oder mit Hilfe Dritter befreien. Wir brauchten also nicht mehr ausrücken.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus