BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Überlaufender Abfluss"

Einsatznummer
028/2015
Einsatztitel
H1 - Überlaufender Abfluss
Alarmierung
am 15.08.2015 um 21:15 Uhr
Einsatzende
am 15.08.2015 um 21:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Ludwig-Sager-Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm
Mannschaftsstärke 5

 

Einsatzbericht

Am Samstagabend um viertel nach neun lösten unsere Melder aus. Der Text kündigte einen überlaufenden Abfluss in der Ludwig-Sager-Straße an. Der ELW und GW-Z rückten aus. Vor Ort konnte jedoch die entsprechende Adresse nicht gefunden werden. Wir fragten einen Anwohner, aber auch ihm war der vermeintliche Einsatzort unbekannt. Nach Rücksprache mit der Leitstelle stellte sich heraus, dass sich der Einsatzort in Uelsen befand. Wir konnten dann wieder zum Feuerwehrhaus zurück fahren.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze