BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
025/2015
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 16.07.2015 um 13:45 Uhr
Einsatzende
am 16.07.2015 um 14:15 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm
Mannschaftsstärke 12

 

Einsatzbericht

Um viertel vor zwei heute Mittag hatten wir unseren 25. Einsatz in diesem Jahr. Auslösung einer Brandmeldeanlage. Bei einem Betrieb hatte sich in einem Kompressorraum Stauwärem gebildet. Da der Bereich mit Thermomeldern überwacht wird und die entsprechende Temperatur erreicht wurde, löste die Brandmeldeanlage aus. Wir rückten mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann aus. Nachdem aber die Ursache feststand und wir uns das ganze noch vor Ort angesehen haben, konnten wir wieder abrücken. Also ein eher unspektakuläres Jubiläum - was aber nicht schlimm ist.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze