BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
013/2015
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 14.03.2015 um 10:55 Uhr
Einsatzende
am 14.03.2015 um 11:25 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm
Mannschaftsstärke 11

 

Einsatzbericht

Am Samstagmorgen um kurz vor elf löste die Brandmeldeanlage eines Betriebes aus. Umgehend rückten der ELW und das LF aus. Vor Ort konnte jedoch kein offensichtlicher Grund für den Alarm gefunden werden. Nach Auskunft eines Mitarbeiters gab es gestern Wartungsarbeiten an der Meldeanlage. Vermutet wird, dass es hierdurch zur Fehlaulsöung kam. Mehrere Feuerwehrleute schritten noch die Melderlinien ab, konnten aber auch hier keine Ursache für den Alarm finden.So war der Einsatz nach 30 Minuten beendet.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze