BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
009/2015
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 29.01.2015 um 10:05 Uhr
Einsatzende
am 29.01.2015 um 10:35 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm
Mannschaftsstärke 2

 

Einsatzbericht

Am Donnerstagmorgen gegen kurz nach zehn Uhr wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Industriegebiet an der B 403 aus. Der ELW befand sich bereits auf der Anfahrt, als von der Leitstelle die Rückmeldung kam, dass es sich um einen Fehlalarm handele. Ohne Einsatzmittel ging es dann den Rest der Strecke weiter. Das LF wollte gerade ausrücken, konnte aber dann im Feuerwehrhaus bleiben. Nach etwa 30 Minuten gingen wir zurück zurück zur Arbeit.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze