BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Umgestürzter Baum Vogeskamp"

Einsatznummer
005/2015
Einsatztitel
H1 - Umgestürzter Baum Vogeskamp
Alarmierung
am 09.01.2015 um 10:10 Uhr
Einsatzende
am 09.01.2015 um 10:40 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Vogeskamp
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm
Mannschaftsstärke 6

 

Einsatzbericht

Nachdem wir etwa wieder eine Stunde an unseren Arbeitsplätzen waren, kam um 10.10 Uhr der nächste Alarm. Wieder ein umgesürzter Baum. Wobei, als wir an der Einsatzstelle eintrafen, war das eher ein Bäumchen. Um sicher zu gehen, dass wir auch den richtigen hatten, fuhr der ELW den kompletten Vogeskamp ab. Die Erle war mit Hilfe einer Bügelsäge schnell beseitigt. Insgesamt waren wir 30 Minuten unterwegs.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze