Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Baum auf Birkenstraße"

Einsatznummer
038/2014
Einsatztitel
H1 - Baum auf Birkenstraße
Alarmierung
am 12.12.2014 um 08:20 Uhr
Einsatzende
am 12.12.2014 um 09:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Birkenstraße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm
Mannschaftsstärke 7

 

Einsatzbericht

Das stürmische Wetter sorgte am Freitagmorgen gegen 8.20 Uhr noch für einen Einsatz. In der Birkenstraße fiel ausgerechnet eine Birke um. Wir rückten mit zwei Fahrzeugen und sieben Mann aus. Offensichtlich hat das Wurzelwerk den Belastungen nicht standgehalten. Der zehn Meter hoha Baum wurde von uns beseitigt. Anschliessend reinigten wir die Straße. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze