BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " H1 -Ölspur Weidenstraße "

Einsatznummer
031/2014
Einsatztitel
H1 -Ölspur Weidenstraße
Alarmierung
am 18.10.2014 um 19:30 Uhr
Einsatzende
am 18.10.2014 um 20:15 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Weidenstraße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

Mannschaftsstärke 6

 

Erneut beschäftigte uns eine Ölspur. Diesmal am Samstagabend um 19.30 Uhr. Der Polizei wurden Ölfflecken im Kreisverkehr an der Weidenstraße gemeldet. Eine Streifen scheute sich das vor Ort an. Da der Belag nicht mehr griffig genug war, lies man uns alarmieren. Im Verlauf des Einsatzes stellten wir fest, dass ebenfalls im Kreisverkehr Vechtetalstraße und Uelsener Straße Öl lag. So ist zu vermuten, dass ein nicht richtig verschlossener Tank die Ölspur verursachte. Der Verursacher war jedoch nicht feststellbar.

 

Wir streuten die Flächen entsprechend ab. Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge mit sechs Mann.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze