BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " H1 - Ölspur Brömmels Kamp "

Einsatznummer
024/2014
Einsatztitel
H1 - Ölspur Brömmels Kamp
Alarmierung
am 15.08.2014 um 20:05 Uhr
Einsatzende
am 15.08.2014 um 20:35 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Brömmels Kamp
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

Mannschaftsstärke 6

 

Die zweite Straßenverschmutzung innerhalb von zwei Tagen. Ein 35-jähriger Neuenhauser wollte am Freitagabend um kurz nach acht eine kleine Spritztour mit dem Quad machen. Doch er kam nicht weit. Auf der Straße "Brömmels Kamp" riss ihm eine Dichtung am Motor und auf 200 Meter lief Öl aus. Da er selbst die Verschmutzung nicht beseitigen konnte, lies er uns alarmieren. Wir rückten mit ELW und GW-Z aus. Vor Ort brachten wir Bindemittel aus. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet. Der Verursacher schob sein Quad dann nach Hause.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze