Einsatz " H2 - Hilflose Person hinter verschlossener Tür "

Einsatznummer
005/2014

Einsatztitel
H2 - Hilflose Person hinter verschlossener Tür

Alarmierung:
am 20.02.2014 um 17:10 Uhr

Einsatzende
am 20.02.2014 um 17:50 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus, Nordhorner Straße

Einsatzart:
Hilfeleistung [ Hilfe ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

Mannschaftsstärke 12

 

Zum dritten Mal in diesem Jahr wurden wir am Donnerstagnachmittag um 17.10 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Nachbarn hatten den Bewohner eines Hauses an der Nordhorner Straße längere Zeit nicht gesehen. Per Notruf alarmierten sie den Rettungsdienst und uns zur Türöffnung. Vor Ort eingetroffen drangen wir in das Gebäude ein. Innerhalb kurzer Zeit fanden wir den Bewohner schlafend in seinem Bett. Nach einem kurzen Gespräch rückten wir nach rund 40 Minuten wieder ab.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst