Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " H2 - Hilflose Person hinter verschlossener Tür "

Einsatznummer
002/2014
Einsatztitel
H2 - Hilflose Person hinter verschlossener Tür
Alarmierung
am 15.01.2014 um 19:45 Uhr
Einsatzende
am 15.01.2014 um 20:15 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Nordhorner Straße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

Mannschaftsstärke 12

 

Am Mittwochabend gegen viertel vor acht wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Eine Nachbarin hatte den Bewohner eines Hauses an der Nordhorner Straße längere Zeit nicht angetroffen. Da sie sich Sorgen machte, informierte sie die Polizei. Diese informierte wiederum die Leitstelle Nordhorn, welche einen Notarzt, Rettungswagen und uns alarmierte. Wir rückten mit ELW und GW-Z aus. Da vor Ort die Lage zunächst unklar war, rückte auch das LF noch nach.

 

Nach kurzer Zeit drangen wir in das Gebäude vor. Der Rettungsdienst machte sich sofort auf die Suche nach dem Mann. Man fand ihn wohlbehalten im Schlafzimmer vor. Etwas erstaunt über den ganzen Auflauf erklärte er, von dem ganze Trubel nichts mitbekommen zu haben. So konnten alle Einsatzkräfte wieder abrücken.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Letzte Einsätze