BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " H1 - Baum auf Straße "

Einsatznummer
048/2013
Einsatztitel
H1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 14.10.2013 um 06:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Scholtenstiege
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

Mannschaftsstärke 5

 

Zwar gab es bisher noch keine nennenswerten Herbststürme, trotzdem haben wir schon zwei jahreszeittypische Einsätze hinter uns. Nachdem am Samsatg ein Ast aus einer Eiche gebrochen war, blockierte heute morgen um halb sieben ein fünf Meter hoher Holunderstrauch die Scholtenstiege. Wir rückten mit ELW und GW-Z an. Mit der Motorsäge war der Hindernis schnell beseitigt. Die fünf Einsatzkräfte rückten nach etwas einer halben Stunde wieder ab. Schnell noch die Geräte gereinigt und los ging es in den Arbeitstag.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze