BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " B2 - Auslösung Brandmeldeanlage "

Einsatznummer
033/2013
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 27.06.2013 um 05:50 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

 

Der dritte Alarm einer Brandmeldeanlage erreicht uns am Donnerstagmorgen gegen kurz vor sechs. In einem Industriebetrieb an der B 403 war bei der Anlieferung einer Flüssigkeit Nebel ausgetreten. Eine Gefährdung für die Beschäftigten war jedoch nicht vorhanden. Trotzdem detektierte ein Rauchmelder den Nebel und löste aus. Wir rückten mit zwei Fahrzeugen aus. An der Einsatzstelle eingetroffen wurden wir von einem Mitarbeiter über die Lage in Kenntnis gesetzt.

 

Wir schauten uns noch kurz die Meldergruppe an, um dann wieder die Heimfahrt anzutreten. Einige machten sich direkt auf den Weg zur Arbeit, während andere Feuerwehrmitglieder Zeit zum Frühstücken hatten.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze