Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung BMA"

Einsatznummer
049/2020
Einsatztitel
F2 - Auslösung BMA
Alarmierung
am 07.09.2020 um 06:54 Uhr
Einsatzende
am 07.09.2020 um 07:20 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart     Melder - Standardalarm

 

Heute Morgen um kurz vor sieben löste die Brandmeldeanlage eines Betriebes aus. Wir rückten mit ELW und LF aus. An der Einsatzstelle wurden wir von Betriebsanhörigen empfangen und zum ausgelösten Melder geführt. Im Zuge der Arbeitsvorbereitung hatte man ein Bauteil mit Wärme beaufschlagt. Dies interpretierte ein Melder als Gefahr und kam seiner Aufgabe nach. Glücklicherweise nur ein Täuschungsalarm.

 

Die Mitarbeiter konnten zurück an ihre Arbeitsplätze. Wir stellten die Brandmeldeanlage zurück und waren nach zehn Minuten wieder verschwunden.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze