BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " H1 - Baum auf Straße "

Einsatznummer
001/2012
Einsatztitel
H1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 03.01.2012 um 00:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Fasanenweg
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

 

Nach heftigen Sturmböen fiel um 21.15 Uhr der zweite Einsatz in diesem Jahr für uns an. Auf der B 403 Höhe Fasanenweg war die Krone aus einer Birke gebrochen und blockierte die Straße. Zum Einsatz fuhren der Einsatzleit- und der Gerätewagen mit fünf Feuerwehrleuten. Weitere Kräfte aus dem Feuerwehrhaus rückten nicht nach. Mit der Motorsäge wurde die Baumkrone zersägt und die Straße freigeräumt.

Während der Arbeiten war die Bundesstraße halbseitig gesperrt. Nach 30 Minuten konnten die Kräfte wieder abrücken.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze