Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " B3 - Garagenbrand "

Einsatznummer
047/2011
Einsatztitel
B3 - Garagenbrand
Alarmierung
am 12.12.2011 um 17:00 Uhr
Einsatzort
Veldhausen, Schorffeldstraße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Großalarm

 

Gegen kurz vor 17.00 Uhr folgte für uns der nächste Alarm. Zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Veldhausen wurden wir zu einen Garagenbrand in die Schorffeldstraße nach Grasdorf alarmiert. Kurz bevor das erste Fahrzeug ausrücken wollte, kam von unserer Nachbarwehr die Rückmeldung, dass weitere Kräfte nicht erforderlich seien. So konnten wir unsere Schutzkleidung wieder an den Haken hängen und für die meisten ging es dann in den Feierabend.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Ortsfeuerwehr Veldhausen