BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " B2 - Auslösung Brandmeldeanlage "

Einsatznummer
043/2011
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 20.11.2011 um 02:10 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

Mannschaftsstärke 12

 

Um 2.10 Uhr am Sonntagmorgen löste die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb aus. Mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann rückten wir zu dem Objekt aus. Einen offensichtlichen Grund für die Auslösung konnten wir beim einteffen nicht finden. Offenbar hatte ein Druckverlust in der Sprinkleranlage den Alarm verursacht. Nachdem Werksangehörige vor Ort waren und wir die Gebäude nach anderen Ursachen abgesucht hatten ohne was zu finden, rückten wir wieder ab.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze