Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - unklare Rauchentwicklung"

Einsatznummer
013/2011
Einsatztitel
B2 - unklare Rauchentwicklung
Alarmierung
am 23.03.2011 um 19:45 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Vechtetalstraße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

 

Einen erneuten Einsatz mit unklarer Lage erreichte uns am Mittwochabend um 19.45 Uhr. Ein Autofahrer hatte beim Befahren der Vechtetalstraße einen Feuerschein wahrgenommen. Über den Notruf 112 informierte er die Leitstelle die uns wiederum alarmierte In kurzer Zeit fanden sich 20 Kameraden beim Feuerwehrhaus ein. Bevor das erste Fahrzeug ausrückte, kam jedoch die Rückmeldung, dass es sich um ein angemeldetes Nutzfeuer handelte. Somit brauchten wir nicht ausrücken.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze