BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Straße reinigen"

Einsatznummer
010/2011
Einsatztitel
H1 - Straße reinigen
Alarmierung
am 10.03.2011 um 16:15 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Lager Straße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

 

Der dritten Einsatz innerhalb von 24 Stunden führte uns auf die Lager Straße. Dort hatte ein Landwirt für eine Verschmutzung der Straße gesorgt. Gegen 16.15 Uhr lies uns die Polizei daraufhin alarmieren um die Straße zu reinigen. Nach kurzer Zeit rückten ELW, LF 16/12 und TLF aus. Das Aufgebot war notwendig um auf der einen Seite genug Wasser und Personal zu haben, aber auch um die Vollsperrung der Lager Straße durchführen zu können.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei

Letzte Einsätze