Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
005/2011
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 17.02.2011 um 09:10 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

 

Um etwa neun Uhr lief bei der Rettungsleitstelle des Landkreises der Alarm einer Brandmeldeanlage eines Lebensmittelmartkes auf. Noch während sich die Feuerwehrleute auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus befanden, kam von dem Supermarkt die Meldung, dass der Alarm aufgrund von Wartungsarbeiten ausgelöst wurde. Somit war der Einsatz schon beendet, bevor er überhaupt begonnen hat. Es rückten keine Fahrzeuge aus.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze