Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Keller leerpumpen"

Einsatznummer
024/2010
Einsatztitel
H1 - Keller leerpumpen
Alarmierung
am 27.08.2010 um 12:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Oelweg
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

 

Nachdem wir in der Nacht aus der Obergrafschaft zurückkamen und das Löschgruppenfahrzeug mit der Kreisfeuerwehrbereitschaft im Landkreis Osnabrück hilft, liefen heute Mittag auch Einsätze im Neuenhauser Stadtgebiet auf. Einmal galt es einen vollgelaufenen Keller leer zu pumpen und hatten sich an der Vechtetalstraße Äste aus einer Baumkrone gelöst. Wahrscheinlich waren diese noch vom Sturmtief "Norina" vor sechs Wochen angeschlagen.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus