Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Baum auf Straße"

Einsatznummer
017/2010
Einsatztitel
H1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 14.07.2010 um 09:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Vechtetalstraße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Der Warnlagebericht für Mittwochabend verhieß erst einmal nichts Gutes. Schwere Gewitter mit Starkregen und Sturmböen waren angekündigt. Glücklicherweise traf es uns dann doch nicht so hart. Lediglich auf der Vechtetalstraße hatten einige Äste für leichte Behinderungen gesorgt. Ein Fahrzeug und zwanzig Minuten Arbeit reichten aus. Auf dem Rückweg zum Feuerwehrhaus wurden dann noch mehrere kleine Äste von den Straßen entfernt.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze