Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Brennender PKW (Einsatzabbruch)"

Einsatznummer
012/2010
Einsatztitel
B2 - Brennender PKW (Einsatzabbruch)
Alarmierung
am 05.06.2010 um 19:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, B 403 Uelsen
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Ein Autofahrer war mit seinem Fahrzeug auf der B403 unterwegs, als dies plötzlich anfing zu brennen. Da er jedoch seinen Standort nicht genau bestimmen konnte, wurden die Feuerwehr Uelsen und Neuenhaus alarmiert. Schon während der Alarmierung wurde der Standort konkretisiert. Der Einsatzort befand sich auf Uelser Gebiet. Wir konnten den Einsatz abbrechen.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus