BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " B2 - Böschungsbrand"

Einsatznummer
011/2010
Einsatztitel
B2 - Böschungsbrand
Alarmierung
am 21.05.2010 um 09:15 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Krullskamp
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Am Freitagmorgen gegen viertel nach neun ging es für die Ortsfeuerwehr Neuenhaus an den Krullskamp. Mit Hilfe eines Gasbrenners hatte ein Anwohner versucht, dass Unkraut auf seinem Grundstück zu vernichten. Dabei geriet der Komposthaufen und der Holzzaun eines Nachbarn in Brand. Dieser konnte das Feuer schnell mit eigenen Mitteln löschen. Unser Eingreifen beschränkte sich daher auf Nachlöscharbeiten. Der Haufen wurde auseinandergezogen und kokelnde Reste mit Hilfe der Kübelspritze abgelöscht.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze