Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Verkehrsinsel überfahren"

Einsatznummer
003/2010
Einsatztitel
H1 - Verkehrsinsel überfahren
Alarmierung
am 11.02.2010 um 11:22 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Veldhausener Straße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Gegen 11:22 Uhr wurden wir zu einem kleinen Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Auf der Veldhausener Straße hatte ein Lieferwagen eine Verkehrsinsel überfahren und alle darauf befindlichen Schilder umgerissen. Der Gittermast eines Wegweisers verklemmte sich so unter dem Mercedes Sprinter, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Der Fahrer hatte bei eisigen Straßenverhältnissen einen Auffahrunfall mit einem vorausfahrenden PKW vermeiden wollen und war nach links ausgewichen. Personen kamen nicht zu Schaden.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei

Letzte Einsätze