Einsatz "B2 - Brandmeldeanlage (Fehlalarm)"

Einsatznummer
002/2010
Einsatztitel
B2 - Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierung
am 04.01.2010 um 03:30 Uhr
Einsatzende
am 04.01.2010 um 04:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

Mannschaftsstärke 16

 

Nur wenige Stunden nach dem ersten Fehlalarm löste die Rettungsleitstelle des Landkreises gegen halb vier Morgens wieder die Meldeempfänger der Ortsfeuerwehr Neuenhaus aus. Nach nur fünf Stunden hatte erneut die Brandmeldeanlage des Unternehmens einen Alarm ausgelöst. Wieder rückten bei winterlichen Straßenverhältnissen zwei Fahrzeuge aus. Auch diesmal konnte kein Feuer festgestellt werden. Nach knapp einer halben Stunden ging es für die Feuerwehrmännern wieder nach Hause.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus