BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Brandmeldeanlage (Fehlalarm)"

Einsatznummer
002/2010

Einsatztitel
B2 - Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Alarmierung:
am 04.01.2010 um 03:30 Uhr

Einsatzende
am 04.01.2010 um 04:00 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

Mannschaftsstärke 16

 

Nur wenige Stunden nach dem ersten Fehlalarm löste die Rettungsleitstelle des Landkreises gegen halb vier Morgens wieder die Meldeempfänger der Ortsfeuerwehr Neuenhaus aus. Nach nur fünf Stunden hatte erneut die Brandmeldeanlage des Unternehmens einen Alarm ausgelöst. Wieder rückten bei winterlichen Straßenverhältnissen zwei Fahrzeuge aus. Auch diesmal konnte kein Feuer festgestellt werden. Nach knapp einer halben Stunden ging es für die Feuerwehrmännern wieder nach Hause.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus



Letzte Einsätze